Samsung Galaxy Gt-i9003 (1und1 Vertrag) mit Froyo 2.2.1 Rooten ohne Kies Möglich?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von !i!i, 5. Sep. 2011.

  1. !i!i

    !i!i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,hab mir das besagte Handy gekauft und würde es gerne Rooten. Bekome Kies_2.0.2.11071_128_2 seid 3 Wochen einfach nicht mit dem Handy verbunden. (Windows XP SP3) ausser im Daten Modus :mad: Hab schon alles was man im Netz finden kann ausprobiert.
    Ist das ohne Kies möglich,wenn ja wie???


    Gruß !i!i
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    für das SGS plus gibts leider noch kein root. firmware updates kann man allerdings auch ohne kies durchführen.
    vorrausgesetzt du bringst das SGS plus in den download bzw. recovery modus...

    alles weitere wissenswerte zum SGS findest du hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ationen-und-workshops-zum-galaxy-s-i9000.html


    EDIT: sorry, hab dein i9003 mit dem i9001 verwechselt! :D

    zum i9003 sl kann ich dir nicht viel sagen da es doch eher sehr selten zu finden ist...
    das einzigste was ich dir geben kann ist ein link zum XDA forum.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=987169

    firmwares zum i9003 sl findest du auf
    http://www.samfirmware.com/apps/auth/login?why=pw&try=1&wp=1&next=WEBPROTECT-i9003.htm
     
    #2 intenso80, 6. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2011
  3. !i!i

    !i!i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke intenso80

    für die Links...

    Soll wohl Probleme geben mit dem "SuperOneclick"

    A few bugs :
    Application manager FC after uninstalling an app.
    Messaging almost would not open if SMSs are more than 6000 or around.
    Exposure setting in Camcorder is broken.
    It keeps forgetting Screen timeout settings.
    Can't play even basic aac or eaac+ files.
    Can't play mkv files.
    Gets sluggish after being used for 20-24 hours.

    Werde doch lieber noch warten bis was besseres kommt :(

    Brauche den 'Root' eigentlich nur für DroidWall... :)

    Gruß !i!i
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm.... ja das i9003 is halt ein exot. das währst mit dem "normalen" SGS besser beraten!
     
Die Seite wird geladen...