Galaxy S Samsung Galaxy GT-i9000 keine Verbindung über USB

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rafo, 10. Dez. 2012.

  1. Rafo

    Rafo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen seit Tagen versuche ich mein Smartphone über USB zu verbinden immer ohne Erfolg ich habe schon sämtliche Treiber ausprobiert. Ich muß unbedingt ein Firmware Update machen aber ohne Verbindung geht ja nicht vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Gruss Rafo
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Ne ganz blöde Frage, aber Samsung KIES ist installiert ?

    Gruß
     
  3. Rafo

    Rafo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja und es wird einfach nicht erkannt obwohl ich alles auch am Handy eingestellt habe
     
  4. Rafo

    Rafo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    so dumm bin ich auch nicht kies kann die fehler auch nicht beheben
     
  5. Rafo

    Rafo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Windows sagt mir das der Treiber auf dem neusten Stand trotzdem wird das Gerät nicht erkannt immer ein Ausrufezeichen im Gerätemanager!
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du shon ein anderes USB Kabel versucht, bzw. nen anderen USB Steckplatz, hinten am PC ?
    Evtl. mal nen Werksreset mit dem Galaxy durchführen, vielleicht klappts dann.

    Gruß
     
  7. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Um andere Fehler vorzubeugen würde ich an deiner Stelle erst einmal probieren, das S2 an einem anderen Rechner zu verbinden. Auch mit einem anderen Kabel.
    Falls es dort funktionieren sollte, liegt n Fehler an deinem Laptop vor, so dass du sämtliche Treiber löschen musst und auch Programme, inkl. Registreinträgen.
    Zudem würde sich noch die Möglichkeit anbieten wie Rusty bereits erwähnt hat, n Werksreset des Galaxys durchzuführen.
    Sichere zuvor aber alle Daten... Man weiß ja nie.
     
Die Seite wird geladen...