Sonstige Samsung Galaxy Fit: Hintergrundbeleuchtung geht aus.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Hase.Felix, 15. Aug. 2011.

  1. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein dringendes Problem, und zwar: Wenn ich mein Handy in der Tasche hab, oder auch wenn ich es gerade benutze, vibriert es 4 mal. So: -lang- -kurz- -kurz- -kurz-. Dann kommt nur das Samsunglogo, das pulsiert. Wenn man in den Bildschirm mit einer Taschenlampe leuchtet, sieht man aber das Bild. Und wenn ich versuche, die Helligkeit wieder hochzudrehen, passiert gar nichts. Dann starte ich das Handy neu und das Bild ist wieder da! :fresse :goofy: :dumm.
    So, wisst ihr, wieso das passiert?? Garantie ist noch vorhanden.... :D


    Danke für die Antworten im Voraus!


    Hase.Felix

    P.S.: Das ist wirklich dringend!!! Und wenn ich das Handy benutze, ist es sehr selten, dass so etwas passiert....
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wieso das so ist keine Ahnung aber schon mal HArdreset versucht? Oder neu flashen? Wenn das alles nichts hilft würde ich weil ja garantie noch hast es einschicken.
     
  3. Hase.Felix

    Hase.Felix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    So. Vor zwei Woche hats mir mit dem Handy geschickt! Buchstäblich. Ich habe es gerootet, danach lief alles flüssig und die Beleuchtung ging nicht mehr aus. Bis vor einer Woche. Ich startete das Handy neu, da es irgendwie in den "Sicheren Modus" gekommen ist. Plötzlich habe ich mich so erschreckt: ES BOOTETE NICHT MEHR-NICHTS!!!! GAR NICHTS!!!!!!! UND ICH HABE ES DAVOR GEROOTET!!!!! Tja, ich hab es trotzdem eingeschickt-ich werde euch wahrscheinlich in Kürze erzählen, wie das abgelaufen ist, ob es repariert wurde oder nicht.

    LG :(
     
Die Seite wird geladen...