Samsung Galaxy Beam

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Handyman, 28. Aug. 2012.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich wollte mal nachfragen ob jemand mit dem SGB Erfahrung gemacht hat. Für mich klingt es sehr interessant. Aber leider habe ich nichts über die Suche finden können. Eventuell hat oder hatte dies ja mal einer von euch, und kann mir etwas dazu beitragen.

    Momentan besitze ich das SGS plus.....würde ich mich dadurch verschlechtern?

    mfg
    Marcus
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Beamer ist nur Spielzeug... letzendlich ist das Gerät nicht so anders. Glaub auch nicht das sich das Ding gut verkauft :)
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das man mit dem Beamer so vorlagen (konturen von zeichnungen) an die wand beamen kann. Von einer grösse von ca.50x50cm
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sollte gehen... aber es kommt wohl auch sehr auf die Umgebung an... darf nicht zu hell sein.
     
Die Seite wird geladen...