Galaxy Ace Samsung Galaxy Ace S5830i | Ist ein Mod möglich oder übertakten???

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von chi1991, 13. Juni 2012.

  1. chi1991

    chi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor einger Zeit das Samsung Galaxy Ace S5830i geholt.
    Nun wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist, wie auf dem Samsung Galaxy Ace S5830 ohne i ;)
    nen CyanogenMod draufzuspielen?

    Falls das nicht klappt, was ich befürchte könnte man das Handy noch übertakten?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Aktuell wohl nicht... denke es wird auch nichts grosses kommen.

    Wie beim Galalxy S (mit i9001 etc.) is das ne Sparvariante... und die is wohl kaum attraktiv für Modder... genausowenig wie das normale Ace inzwischen. Aus der alten CPU holste eh nicht wirklich mehr raus... das Gerät war schon bei Erscheinen ein langsames Gerät...
     
Die Seite wird geladen...