Galaxy Ace Samsung Galaxy Ace - ruckelige Bedienung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rubicon1, 17. Sep. 2011.

  1. Rubicon1

    Rubicon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab mir vor einem Monat das Galaxy Ace gekauft. Alles bestens, nur eine Sache nervt:
    Wenn ich das Display aktiviere, braucht das Handy 5 - 10 Sekunden, um ruckelfrei zu funktionieren. Gleich nach dem Entsperren des Displays reagiert alles nur sehr langsam, Apps brauchen sehr lange um geladen zu werden. Wartet man aber, geht alles ganz normal. Im Alltag, etwas wenn man ne SMS bekommen hat oder wen anrufen möchte, ist das echt nervig.
    Kennt das Problem jemand? Oder weiß jemand was man dagegen tun kann?

    Thanks!
     
    #1 Rubicon1, 17. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2011
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich habe das selbe Handy und kann von dem Problem nicht berichten. (habe es aber auch erst zwei Tage) Welche Androidversion hast du drauf? Ich habe die 2.3.3 (Gingerbread). Wenn du nicht auch diese haben solltest, solltest du die mal updaten.
     
  3. Rubicon1

    Rubicon1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Ich habe vor kurzem auf Gingerbread 2.3.3 aktualisiert. Soweit ich es zurückverfolgen kann, besteht das Problem seit dem Update. Ich habe nun ein 2 der 3 Widgets entfernt, nun ist es etwas besser. Im Alltag nervt es trotzdem noch.
    Hilft wohl nur ein Totalreset, oder?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Da ich (noch) keine Ahnung habe, wie sich Android mit Updates verhält, kann ich dir dazu nichts 100%iges sage. Versuchen kann man es ja mal. ;)
    Außerdem kann es doch nur besser werden!
     
Die Seite wird geladen...