Galaxy Ace Samsung Galaxy Ace GPS Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Socke, 6. Nov. 2011.

  1. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey leute;)

    ich habe mal wieder nen problem :D wenn ich das gps anschalte und dann auf navigation gehe. blinck nur oben das gps zeichen. aber irgendiw passiert da nix :S also ich hab keine ortung und so

    könnt ihr mir helfen? ;)
    lg
     
  2. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal muß es einen Sat FIX machen das dauert schon mal beim ersten mal.
    Und du kannst Faster Fix (selbst erklärend) vom Market laden damit stellt du dein GPS auf Deutscland ein.
     
  3. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mhm danke schön ;) ich hoffe das klappt jetzt ;) ich glaube anderst hätte es auch geklappt bloß da hätte ih die tastensperre rausnehmen müssen .

    naja mal gucken vielen dank ;)
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Mach GPS und dein Navi an und leg das Handy mal nach draußen. Aber NICHT unter einen Baum oder ähnliches. Der erste Sat Fix dauert seeehr lange. Nicht nervös werden. Diverse Apps zum verbessern des Empfangs kannst du dir schenken wenn es nur um den ersten SATfix geht.

    GPS Booster z.b soll helfen, ich habs ausprobiert und rein subjektiv keinen unterschied festgestellt.
     
Die Seite wird geladen...