Samsung Galaxy Ace 5830 I - ungewollt ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dandy575, 14. Juli 2012.

  1. Dandy575

    Dandy575 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was muss ich unternehmen, um nicht ungewollt mit dem I - Net verbunden zu werden? Ich habe keine I - Net Flat.
    Bisher habe ich die Hintergrunddienste deaktiviert, dort stand aber, dass evtl. noch andere Dienste darauf zugreifen.
    Gibt es noch so etwas wie Paketdienste?
    Und - woran kann ich erkennen, ob ich im Netz unterwegs bin?
    Gruß
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    geh in das Einstellungsmenü bei deinem Gamsung Galaxy Ace, dort auf "Drahtlos& Netzwerk", dann auf "Mobile Netzwerke" und klicke dort auf "Paketdaten", sodass der Pfeil grau wird. Dann kann keine Verbindung mehr über das UMTS/HSPA-Netz hergestellt werden.
    Erkennen, dass du im Netz unterwegs bist, kannst du daran, dass oben in der Benachrichtigungsleiste, neben den Empfangsbalken ein G, E, 3G oder H steht. Wenn das der Fall ist, besteht eine aktive Internetverbindung über das Mobilfunknetz.
     
  3. Dandy575

    Dandy575 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...