Sonstige Samsung Galaxy A52

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 4. Okt. 2021.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Kann man bei diesen Punkten was machen die mir bei der Cam nicht so gut gefallen?
    Hätte im Netz und div. Foren schon geschaut aber so recht kann mir das keiner sagen. Vielleicht hier.

    1. Der Videostabi funktioniert so wie ich rausfinden konnte nur bis Maximal FHD/30 ab FHD/60 und UHD fällt diese Einstellung ausgegraut weg.

    2. Superweitwinkel geht nur im normalem Photomodus, im Pro Photomodus kann diese Brennweite nicht mehr eingestellt werden.

    3. RAW ist ebenfalls nicht vorhanden, brauche ich zwar normal nicht aber trotzdem ist mir das aufgefallen.

    4. Jetzt der Punkt der mich am meisten stört. Die Gesichtserkennung kann man nur abstellen in dem man selber den AE/AF Punkt wählt, da bin ich mir dann nicht mehr sicher ob die Matrixmessung für die Belichtung noch greift.
     
Die Seite wird geladen...