Sonstige Samsung G810 - USB Treiber für Windows 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hanswurstNr2, 26. Jan. 2010.

  1. hanswurstNr2

    hanswurstNr2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    G810 USB Treiber für Windows7?

    Hallo,

    suche seit längerem jetzt Treiber für Windows7(32bit) für das Samsung G810.
    Auf der Samsung Seite gibts diese nicht. Auch installieren des Treibers im Kompatibilitäsmodus funktioniert , sowie im normalen Modus schon aber das G810 zeigt es mir im PC Studio7 sowie auch mit dem NEW PC Studio von Samsung an aber ich kann es nicht verbinden.Kommt dann Initialisierungsfehler.
    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon ne Lösung?

    Von Samsung bin ich eigentlich begeistert aber das die keinen Treiber auf die Bahn bringen find ich schon schlecht.Ist ja kein 50 Euro gerät gewesen.


    So Danke mal

    Gruss
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Probier mal das ganze PC-Studio im Kompatibilitätsmodus Vista zu installieren nur Vista ohne SP1 oder SP2 beinhaltet und installiert die Treiber mit.
    Notfalls dann nochmal wiederholen,wenns dann nicht geht,pech gehabt.;) :D
    Die Verbindung muss dann im Handy auch auf PC-Studio eingestellt sein,dann kontrollieren sonst geht es auch nicht.

    Du hast es schon drauf das PC-Studio,dann nimm die Wiederherstellung und setz das System erst zurück,bevor du neu installierst.
     
    #2 Gecko, 26. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2010
  3. hanswurstNr2

    hanswurstNr2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So alles versucht funktioniert leider auch nicht.Das Problem ist ja der USB Treiber denk ich und nicht Samsung PC Studio.
    Hatte es vorher unter XP Komp installiert da es ja dort auch funktioniert hat.Unter Vista das gleiche.
    Handy ist natürlich auf PC STudio eingestellt.

    Kann das sein das es daran liegt das nicht mehr die Orginal Firmware drauf ist? Aber das änder ja am USB Übertragungsprotokoll nix.

    So wird mein nächstes bestimmt kein Samsung.:mad:
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Der benötigte Treiber wird automatisch mitinstalliert ist schon dabei,daher eventuell vorher selbst installierte Treiber deinstalliern,daher schrieb ich Windows mit der Wiederherstellung vor erneuter Installation zurücksetzen bevor das PC-Studio installiert wurde.

    Ah... und das Installieren als Administrator nicht vergessen.
    Und beim installieren darf das Handy nicht am USB-Kabel hängen und USB2-Slot an der Geräterückseite des PC direkt verwenden ohne Verlängerung.
     
    #4 Gecko, 26. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...