Sonstige Samsung G600 - Zerlegeanleitung gesucht (Displaytausch)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von pfeifenkiwi, 26. Juni 2010.

  1. pfeifenkiwi

    pfeifenkiwi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem G600 ist das Display defekt. Glaube es ist mal jemand drauf getreten oder so. Habe mir gerade bei Ebay ein neues Display bestellt und suche nun nach einer Anleitung wie ich das möglichst einfach öffnen kann. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. :cool:

    Also besonders wie ich das vordere Teil mit Kamera und Display von dem hinteren lösen kann, ohne das dabei etwas abbricht. Geht das vielleicht mit ner Chip Karte? Oder gibt es da doch noch irgendwelche Schrauben wegen denen das mit Chipkarte nicht funktioniert?
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Samsung G600 disassembly

    Ich habe zum Zerlegen spezielle Schraubendreher, z.B. den T6 und außerdem ein Plektron, damit geht das sehr gut.
    Das mit dem T6 muss nicht zwingend mit deinem Samsung gehen, den habe ich bisher nur für Sony Ericsson Handys benutzt. ;D
    In der Anleitung wird am Anfang auch geschrieben, welche Werkzeuge man braucht.
     
    #2 pimping_SE, 26. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
Die Seite wird geladen...