Sonstige Samsung G600 - Wie Java installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DakrOfGhostz, 18. Juni 2010.

  1. DakrOfGhostz

    DakrOfGhostz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein dickes problem und bevor hir die posts einstürmen sufu oder ähnliches
    ich weis wie die sufu funktioniert
    also mein problem ist ich habe
    Ein Samsung G600 sehr berühmt für das problem das man keine jar. bezihungsweise jad.
    dateien instalieren kann hab aber schon gehöhrt das es dafür lösungen gibt das problem nun für g600 gibt keinen mid code zur freigabe der installation und ein firmenware flash wollte ich eigenlich vermeiden von dem ich aber eh keines gefunden habe das sicher aussiht nun was soll ich machen gibts da net noch irgend eine lösung währe echt wichtig danke im vorraus

    Simon
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Alles was ich rauslesen kann, ist das Du Java´s installieren willst, aber der Rest erschließt sich mir in diesem Buchstabenwirrwarr ohne jegliche Interpunktion nicht so recht. :confused:
     
    #2 Mæz, 18. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2010
  3. DakrOfGhostz

    DakrOfGhostz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das möchte ich aber samsung orginal lässt es nicht zu heruntergeladene javas zu installieren
     
  4. DakrOfGhostz

    DakrOfGhostz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das geht auf g600 nicht schon probiert
    ich sag doch ich weis wie die sufu geht
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    bist du denn auch genau nach der Anleitung vorgegangen?
    Bei dem G600 benötigt man KEIN Passwort, also auch keins eingeben, auch wenn dies (fälschlicherweise) in der Anleitung steht.
     
  6. DakrOfGhostz

    DakrOfGhostz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles so gemacht wie auf anleitung dan drücke ich auf installieren oder starte das handy neu dan sagt er Heruntergeladene jar.datein werden nicht angenommen
    bezihungsweise sind ungültig
     
Die Seite wird geladen...