Sonstige Samsung G600 - Fotolicht auch als Lampe nutzbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von snowwalker, 8. Apr. 2008.

  1. snowwalker

    snowwalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit gestern ein Samsung G600
    nun wollte ich fragen, ob man das Foto-Licht auch irgendwie anmachen kann ohne ein Foto zu machen?
    Ich hatte vorher ein D600, da ging es.

    LG
    snowwalker
     
  2. Beim U600 ging es, wenn man die Lautstärke Wippe gedrückt hielt (oben oder unten).
     
  3. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß handelt es sich beim g600 um einen Blitz. Das d- sowie u600 haben eine Fotoleuchte. Darin liegt der Unterschied. Somit ist eine dauerhafte Aktivierung, wie auch beim k800i, nicht möglich.:)
     
  4. snowwalker

    snowwalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne geht leider nicht...damit zoomt man im kamera modus genau wie mit dem cursor...

    **********

    naja hab oft gefunden, dass es ein LED-Fotolicht ist...
    und wenn man ein Bild macht, blitzt es ja nicht nur kurz sonder es is ne ganze weile an..



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #4 snowwalker, 8. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...