Sonstige Samsung G3410 - Skins gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gospert, 17. Feb. 2010.

  1. gospert

    gospert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Wie der Titel schon sagt suche ich heute nach ein paar schönen Skins für mein Samsung G3410!!!
    :google:hat mir nichts gebracht weil ich immer auf Zip DAteien Stoße die sich nicht öffnen lassen weil angeblich die Datei beschädicht sei.....

    Ich danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!

    VG
    Gospert

    :blabla::blabla::blabla::blabla:
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    meinst du das B3410?

    wie bei den meisten Samsung gibt es keine Themes / Skins / Designs / was-auch-immer bei diesem Gerät
     
  3. gospert

    gospert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    echt? schade :(
     
Die Seite wird geladen...