Sonstige Samsung - Filetransfer über TKFileExplorer verursacht Absturz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von unearth187, 23. Juli 2009.

  1. unearth187

    unearth187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle die dies lesen :)
    Ich habe ein Problem mit dem Tkfileexplorer. Ich habe die USB treiber richtig installiert und auch den port bei dem TKfileexplorer richtig eingestellt. Wenn ich nun unten das Verzeichnis exe/java/games öffne und von "oben" spiele reinkopieren will, stürzt er immer sofort ab und ich muss neu beginnen und es funktioniert wieder nicht.
    Weiss jemand bescheid darüber, ob man den Fehler beheben kan?
     
  2. Jonacid

    Jonacid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem.
    Genau wie unearth187 beschrieben hat, stürzt TkFileExplorer genau an diesem Punkt immer ab.
    Woran liegt das?
    Was kann man dagegen machen?
    Gibt es Alternativen für diesen Explorer?

    Danke für alle Hilfe!
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. Jonacid

    Jonacid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Habe das schon vermutet und mir gestern auch schon die andere Möglichkeit durchgelesen...
    Naja, werd mal sehen, dass ich es so mache ...
     
  5. dr. franklin

    dr. franklin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein grosses Problem!!

    Wolte gerade mit TKFileExplorer was rüberziehen, aber das Prog hat sich aufgehängt!
    Wenn ich TKFileExplorer jetzt nochmal öffne und connecte wird die Datei, die ich kopieren wollte im Handy angezeigt und lässt sich nicht löschen!!

    Wie bekomme ich das vom Handy wieder runter??

    Hillfeeeeeeee!!!!

    (Sorry, das ich in mehreren Threads poste, aber ich bin neu und weiß nicht, welcher für meine Frage am günstigsten ist)
     
Die Seite wird geladen...