Sonstige Samsung F700 Qbowl - Telefonsperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Lazkopatz10, 18. Feb. 2009.

  1. Lazkopatz10

    Lazkopatz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe mir von einem Privat händler einen Samsung Qbowl (F700) gekauft.
    Doch schon kurz nachdem ich das handy angemacht habe wollte der einen code von mir für die Telefonsperre!
    Ich kenne diesen Code nicht und der Verkäufer weiss die leider auch nicht mehr!
    Wie kann ich diese Sperre entgehen??:confused:
    Reicht es wenn ich die herstellersoftware neu draufziehe?
    Oder was sagt ihr?


    Vielen dank schonma im Voraus

    MfG
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Antwort hast du schon per PN erhalten,probieren aber dann hier weitermachen nicht mehr per PN.;)
     
  3. Lazkopatz10

    Lazkopatz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wann muss ich den Code eingeben??
    Ich kann weder * noch # auswählen also weiss ich nich wie ich diesen code eingeben soll -> *2767*3855#
    muss ich den code als Telefonsperre eingeben?? :confused::confused:

    MfG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Simkarte entfernen und Gerät danach neustarten und den Code mit Sonderzeichen in die Tastatur eingeben.
    Danach 1 Minute warten und das Gerät ausschalten,danach Sim wieder rein und Gerät wieder einschalten.
    Es geht danach oder eine Überraschung wird angezeigt. :D
     
  5. Lazkopatz10

    Lazkopatz10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht!
    Ich danke dir vom ganzen herzen Grecko :) :groesste::groesste:

    Ok Alles Ok!!

    MfG
     
    #5 Lazkopatz10, 18. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2009
  6. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und hab nun alles schon durgesucht hier im Forum. Dank Gecko seinen Beiträgen hab ich das F700 QBowl erfolgreich geflasht.

    Nur mein Hauptproblem ist nicht weg.

    Wenn ich das Handy einschalte, verlangt wie immer den Pin der Simkarte. Diesen gebe ich ein. Danach steht da was von "Phone Frezze".

    Kann mir da einer weiterhelfen? Möcht das Handy endlich benutzen können.

    Hab gerade auch noch festgestellt das beim Akkuladen, das Display dauernd aufblinkt. Ist das Normal? Ist ein Ersatzakku, kein orginaler.

    Danke euch schon mal.

    Grüsse
     
    #6 Jo$ch, 28. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...