Sonstige Samsung F700 Qbowl - Tastatur auf QWERTZ umstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jo$ch, 8. März 2010.

  1. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab alles abgesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hab ein problem mit der Tastatur. Wenn ich Z drücke kommt ein Y und umgekehrt genauso. Kann mir einer sagen wie ich das rausbekomme?
    Bei der PC Tastatur weiss ich es, aber nicht beim F7000.

    Danke euch.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hi, hast du mal eine andere Software aufgespielt?
    Das was du da nämlich hast, ist die amerikanisch/englische QWERTY, da ist Y und Z vertauscht.
     
  3. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte das wegen Phone Frezze neu machen lassen müssen. Ähm, kann ich das ändern, das es wieder normal ist?

    Danke

    EDIT: hab gerade bei der SMS schreiben, nach dem T9 Modus geschaut. Deutschn steht nicht drin. Kann mir evtl einer helfen wie ich da ne neue Software draufmache mit Deutschem T9?
     
    #3 Jo$ch, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
Die Seite wird geladen...