Sonstige Samsung F700 Qbowl - geht nicht an...

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Amin36, 11. Aug. 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    habe von einem Freund das Samsung F700 Qbowl bekommen der es jetzt nichtmehr anbekommt.
    Er hatte lange dazu keinen Akku und jetzt einen gekauft und es geht nicht an.
    Vorhr ging alles perfekt, jetzt leuchtet das Display zwar und die tastatzur auch kurz aber mehr passiert beim einschalten auch nicht.

    Hat vielleicht einer eine Lösung wie man das beheben könnte ?
    Vielen Danik im vorraus !
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ist das das QBowl, von dem ich seit 4 Wochen versuche das Geld endlich von dir wiederzukriegen??

    "hab vorhin einen Anruf von dme Typ bekommen der es versenden sollte.
    Er meinte das Handy wäre ihm runter gefallen und das Display ist total kaputt...also Glas zersprungen.
    Mit einem Akku von einem Freudn von mir ging es auch nicht an ... denke da ist wohl mehr passiert als nur runter gefallen."

    Kann es sein, dass du mir ******* erzählst??

    Nach deiner Beschreibung wird's ja wohl am Display liegen.
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Das wäre natürlich der Hammer hier nach Hilfe zu fragen und nicht zu erwähnen dass das Display total kaputt ist,da platzt mir in der Tat die Hose. :eek:
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das ist es.
    Aber der Typ hat das Display jetzt neu machen lassen und sich entschieden das Handy jetzt erstmal zu nutzen da er aktuell ein Samsung C260 hat.

    Und nein, denkst du ich würde mir den ganzen Stress antun wenn das ganze auch leichter geht ?
    Dann brauch ich auch keinen ******* erzählen sondern könnte das auch anders klären.

    Also Display + Glas wurden NEU gemacht und es geht trotzdem nicht.
    Daher keine ahnung was nun damit los ist.

    Aber wenn du willst schick ich dir für das Geld auch gerne das Teil zu wenn du dich damit auseinandersetzen willst.
    Denke aber mal das klärt man per PN und nicht öffentlich oder ?

    @Gecko...
    Das Display ist ja neu also kann der fehler da ja garnicht liegen.
    Jetzt leuchtet es ja wenigstens wieder und so wo es vorher keine reaktion gezeigt hat.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Da kann das Flexband auch einen Schuss weg haben oder nicht richtig verbunden sein.
    Es können also durchaus Fehler beim Zusammenbau auch gemacht worden sein.
    Desweiteren kann bei einem Sturz noch mehr kaputt gegangen sein als nur das Display und das Flexband.

    Wenn du Hilfe suchst,sind solche Infos wie Sturzschaden, Display wurde getauscht usw. wichtig,das einfach nicht zu erwähnen ist schlechthin unmöglich und haut dem Fass einfach den Boden aus.


    Was ihr untereinander habt ist mir wurst.
     
    #5 Gecko, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2009
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Also alles geklärt...

    Habe das Flex-Kabel austauschen lassen und alles wieder super :)
    Denke mal der Typ der das neue Display rein gebaut hat hat ******** gebaut.

    Und "Hose" hat sein Geld gestern auch per PayPal wieder bekommen.
    Und Logo hat ne Spende von 10€ bekommen :D

    Also alles Super ;)
    Würde sagen Thread kann geschlossen werden.
     
  7. Jo$ch

    Jo$ch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider auch ein Problem mit dem Akuu vom F700. Und zwar wenn ich das Handy zum Laden anschliesse, blinkt zwar die Akkuanzeige oben, aber es lädt nicht. Hatte das die ganze Nacht dran, und am nächsten Früh, war der Akku komplett Leer, und das Handy ließ sich nicht mal mehr einschalten.

    Hab den Akku mal an einem anderen aufgeladen, das lädt er. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Ach ja ist kein org Akku, sondern so Billigteil denke ich. Der war vom Vorbesitzer schon drin.

    Hatte das Problem schon mal jemand, oder kann mir helfen?

    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...