Sonstige Samsung F490 Touchscreen wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mstyle83, 22. Jan. 2009.

  1. mstyle83

    mstyle83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal die Besitzer des F490 Fragen ob der Bildschirm wirklich so träge bzw. teilweise gar nicht reagiert?

    Wie seit Ihr mit dem Telefon zufrieden? Funktioniert SMS schreiben recht schnell mit dem Telefon? Ist der Touchscreen gleich gut wie beim F480?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Stefan
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das F490 ist nicht so gut wie das F480,mehr muss man dazu nicht sagen,einfach mal Datenblatt und Testberichte lesen,zu finden über Google.;)
     
  3. mstyle83

    mstyle83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das, dass F480 besser von der Ausstattung her ist hab ich auch schon gelesen. Nur lt. diversen Testberichten wurde berichtet das der Touchscreen nicht so toll sein soll.

    Daher möchte ich gerne mal von den Leuten hören die ein F490 besitzen ob dieser wirklich so schlecht ist? Benutze das Handy hauptsächlich zum telefonieren und SMS schreiben. Und das sollte halt schon gut funktionieren ;-)

    Also wenn jemand ein F490 hat kann er das bestätigen das der Touchscreen nichts taugt?
     
  4. michibck

    michibck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mittlerweiles das f 490 ... und hab mich am anfang schwer getan allerdigs nach einiger übung und geduld funkts jetzt prima ...
    mal sollte auch sich gleich angewöhnen den stift zu benutzen

    grüße
     
  5. mstyle83

    mstyle83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten - also ein Handy mit Stift zu bedienen ist dann nicht so mein Ding. Es sollte schon so bedienbar sein wie der Touchscreen vom Iphone :)
     
  6. michibck

    michibck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann ich verstehn ...
    allerdings hat man den vorteil daß das display nicht mit fingerabdrücken überseht ist - und spiegelt somit weniger in der sonne .....
    was ich sehr begrüße persöhnlich

    mir gefällts sehr gut allerdings hab ich es für einen preis bekommen von 100 euro - und das fast neu (und das wichtigste ohne kratzer)

    grüße
     
Die Seite wird geladen...