Sonstige Samsung F480i

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deadman, 6. Juli 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Ich habe heute intern bei T-Mobile was von einem F480i gelesen. Was hat es sich mt dem Model auf sich? Des Teil ist noch nicht vorgestellt und Infos fand ich noch nicht. Vielleicht weiß einer da was.

    LG
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nix besonderes, habe eine Firmware vom F480I auf meiner Platte und bin von der Zusammensetzung mal garnicht begeistert.;)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Also kurz keine Hardwareänderungen oder?

    Weil im Internet steht nichts davon und bei T-Mobile ist des intern nur angekündigt ohne Infos.

    LG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Eine andere Hardware hat es freilich,nur was das Gerät alles kann weiss ich auch nicht.

    F480i= Das (i) steht für Ice Silver,sprich Eissilbernes Gehäuse

    Die Firmware hat auf jedenfall eine ungewöhnliche Dateimischung,eine rc1-Datei wie beim F480(Qualcomm Plattform),dann eine tfs und cfg wie beim F480L oder wie beim D900i (Swift Plattform)

    Auf Jedenfall wird es dafür einen speziellen Downloader fürs flashen geben,habe nur noch nicht danach gesucht,wenn du möchtest kann ich dir einen Link zur Firmware geben.
     
    #4 Gecko, 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Ne ich kenne mich da nicht wirklich aus. Hab des Gerät auch niccht. Habe nur des gesehen und wollte wissen, was es sich damit auf sich hat.

    LG
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Wie gesagt,kann da keine großartigen Neuerungen entdecken.
    Das BS,hab ja die Firmware da passt mir die Zusammesnstellung schon mal garnicht was da zum Einsatz kommt.
     
  8. Schuetze7973

    Schuetze7973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das F480i ist bei amazon ca. 40,-€ teurer als das F480, da muß doch etwas besser sein!?
     
Die Seite wird geladen...