Sonstige Samsung F480i in F480V umflashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Zaubermaus1981, 2. Dez. 2009.

  1. Zaubermaus1981

    Zaubermaus1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Technikfreaks. Habe ein Samsung F480 i und ein Kumpel von mir hat ein Samsung F480 V. Da seine Kameraauflösung viel, viel besser, feiner und genauer ist, bin ich schon seit 2 Stunden im Internet auf der Suche nach einer Lösung, ob ich mein Handy aufbessern kann mit einer anderen Software. Davon habe ich aber keine Ahnung. Kann ich mein Handy von F480 i in F480 V umwandeln mit einer Software aus dem Internet oder muss ich beim Händler betteln, ob ich es umtauschen kann, denn das F480 V ist echt viel besser. Auch die Internetverbindung ist komischerweise schneller....

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Nein das F480i hat eine andere Hardware und ein anderes OS,also nix mit umwandeln auf ein F480 möglich.
    Eine neue Firmware gäbe es,nur eine Flashanleitung hat noch keiner gemacht.

    Firmware ->F480IXEIK1
     
    #2 Gecko, 2. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2009
  3. Zaubermaus1981

    Zaubermaus1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was kann ich machen, damit beim F480 i auch die Kamera besser ist? Trotz den besten Einstellungen im Kameramenü sind die Bilder irgendwie unscharf, trotz Bildstabilisator und WDR auf "on".
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Die Einstellungen der Cam manuell vornehmen,wenn es dann keine Besserung ergibt. :rolleyes:
    Musst halt mal durchprobieren.
    Wenn nicht Gerät zurückgeben.
     
  5. Zaubermaus1981

    Zaubermaus1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe. Habe ich aber schon alles probiert. Aber keine Besserung...! Versuch mein Glück dann mal beim Händler
     
Die Seite wird geladen...