Sonstige Samsung F480i - Anderes Betriebssystem installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ch-ev888, 22. Nov. 2009.

  1. ch-ev888

    ch-ev888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon in der Suchfunktion geschaut und nichts gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist auf dem f480i ein anderes Betriebssystem zu installieren. Ich habe schon einige berichte gefunden in denen steht das es möglich sei android oder Windows Mobile zu installieren. Simmt das? Wenn ja wie macht man das? Oder gibt es anderes Betriebssysteme? Ich bin mir sicher das man mit einem anderen Betriebssystem mehr aus dem Handy rausholen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir weier helfen.

    Lieben Gruß

    Chris
     
    #1 ch-ev888, 22. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2009
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nein. Da ist nichts machbar.;)
    wurde aber auch schon öfters diskutiert.
     
Die Seite wird geladen...