Sonstige Samsung F480 - Voreingestellte Widgets entfernen/deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bams, 21. Aug. 2009.

  1. Bams

    Bams Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein "Hallo" an alle hier,

    hab gestern bei einem geschenkt bekommenen Samsung SGH-F480 das gesplitterter Touchpad - ein Auto ist darüber gefahren - ausgetauscht (die Operation meines Lebens) und bin jetzt Nutzer dieses netten Mobiltelefons - und dank dieser Seite habe ich schon einiges ändern können bzw. habe erfahren was man leider nicht ändern kann... ihr leistet hier wirklich super Arbeit!!!

    So, jetzt aber genug "blabla", nun zu meiner Frage:

    Wie kann ich die Standard-Widgets aus der Seitenleiste entfernen? Diese Standard Widgets sind bei mir: Analoge Uhr, Radio, mp3-player, Nachrichten, Memo, Ereignis-Anzeige, Modus-Anzeige, Bluetooth, Fun-Club, Taschenrechner - und im Gegensatz zu anderen Widgets kann ich diese nicht über die Einstellungen entfernen, in der Liste tauchen sie einfach nicht auf!

    Gibt es dafür irgend einen Trick? Ich habe übrigend mein f480 auf mit einer "Pink-Firmware" geflasht (F48FXEID1) und kann daher Widgets entfernen und hinzufügen (was ich auch schon gemacht habe) - ob dies jedoch auch für die Standard-System-Widgets gilt, weiß ich nicht...

    Für Hilfe wäre ich dankbar

    Grüße
     
  2. rawmicky

    rawmicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    War das entfernen der "nutzlosen" Widgets, wie "FUN-CLUB", etc erfolgreich nach flashen mit "Pink-Firmware" (F48FXEID1) ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...