Sonstige Samsung F480 - Online-Zugang verhindern ohne zu flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Grobi60, 8. Dez. 2009.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Frau hat sich ein F-480 mit T-Mobile Softwarebranding gekauft. Sie will nicht ins Internet, also keine zusätzliche Kosten haben. Das T-Mobile Internetprotokoll läßt sich nicht löschen. Nun habe ich ein neues, unsinniges Protokoll als Standard festgelegt.
    Das funzt auch begrenzt, und es ist keine Verbindundung mehr möglich. Aber das Gelbe isses auch nicht. Ich trau mich ans Flashen einfach nicht ran und wollte mal fragen, obs da vielleicht ne andere Möglichkeit gibt, einen Onlinezugang dauerhaft zu unterbinden.
    Oder kennt ihr vielleicht jemanden zwischen HH und HB, der das Flashen professionell machen kann? Natürlich gegen Bezahlung. Wir wohnen in Rotenburg/W.

    Gruß
    Grobi
     
    #1 Grobi60, 8. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe den Internetzugang für meine bessere Hälfte direkt beim Provider sperren lassen. Hat bei der Hotline keine Minute gedauert.

    cu
    logofreax
     
  3. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    wie jetzt, auch bei Vertrag einfach bei t-mobile anrufen und Internetzugang sperren lassen? Das geht?
    Wär ja super. :)

    Gruß und Danke
    Grobi
     
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Einfach mal anrufen, und nachfragen, die erklären dir dann was für möglichkeiten du hast.
     
  5. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann, warum kommt man auf die einfachsten Lösungen nicht selbst.
    Hat ebenfalls keine Minute gedauert und der Zugang ist nun gesperrt. :danke:

    Gruß
    Grobi
     
Die Seite wird geladen...