Sonstige Samsung F480 - Java Games und Software installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sara999, 22. Juli 2008.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Kannst mal den Port vom Gerät im Gerätemanager von Windows ändern,wo es sich meldet,einfach paar durchprobieren.
    In deinem Profil steht Windows XP,denke mal das du aber SP2 oder SP3 (Servicepack) schon upgedatet hast.
    Wichtig!!! Man sollte auch immer als Administrator angemeldet sein und kein eingeschränktes Benutzerkonto dafür verwenden.
    Wenns dann nicht geht,kann es viele Ursachen haben,denn Windows schlackt sich mit der Zeit auch selber zu,ich installiere jedes halbe Jahr das System neu oder nehme falls gerade kein Bock einen anderen Rechner.
     
  2. snsoacke

    snsoacke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mein handy neu gestartet, kann auch bloß einen prot auswählen, ich glaub ich geb´s auf, funktioniert bei mir einfach nich, ******* halt
     
  3. Kosmo_Prolet

    Kosmo_Prolet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute,

    ich habe mich jetzt auch durch die Posts durchgearbeitet.

    Beim mir ist das Problem, dass ich sogar mit TKF connecten kann... links steht dann Laufwerk p ... aber dann passiert nichts weiter... im unteren Browserfenster steht einfach nichts, kann auch nichts draufladen oder dort nen Ordner erstellen. Das hatte bisher noch keiner hier beschrieben und natürlich hab ich jetzt schon alles hier im thread beschriebene versucht.

    Danke wenn sich jemand gedanken macht woran es liegen könnte :)
     
  4. hari710

    hari710 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles gemacht
    aber am ende sind sie nicht bei der anwendung oder spiele
    sie sind nicht dort

    bitte um hilfe
    lg hari710
     
  5. bashdi

    bashdi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem ich habe jetzt das New PC Studio installiert aber der TKFileExplorer v2.2 zeigt mir trotzdem kein Port an das Feld ist einfach weiß.

    Aber das PC Studio erkennt mein Handy was muss ich jetzt tun.

    EDIT: OKAY ich weis warum es nicht Funktioniert

    Falls ihr euern COM port rausgefunden habt und ihr Ihn in TKFILEEXPLORER rein schreibt und bei euch wird nur Phone ( P: ) Angezeigt wird und sonst nichts also keine Ordner dann habt ihr das Samsung F480i damit könnt ihr den TKFileExplorer vergessen der geht damit nicht.
     
    #85 bashdi, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
Die Seite wird geladen...