Sonstige Samsung F480 - Absturz nach Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maloh1705, 25. Feb. 2010.

  1. maloh1705

    maloh1705 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem!
    Hab die neueste Firmware (Pink Ribbon)nach Anleitung hier im Forum auf mein F480 geladen.
    Haargenauso wie in der Anleitung!

    Hat auch alles funktioniert, hab alles wieder eingestellt und nach einer gewissen zeit, wenn ich das handy nicht benutze aber AN habe, "stürzt" das Handy ab und das Download-Display erscheint.

    auf dem Display steht:

    DEMSBL BOOT Loader for MSM6280
    Uploader Ver. 5.32

    Das geht mir auf die Nüsse!
    Hab schon andere FW versucht...selbes Problem

    Was ist zu tun???
    Danke im Voraus

    Gruß Marcus
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hm scheint ein Problem mit dem Bootloader zu haben, hast du versucht die gleiche Version NOCHMALS zu flashen?
     
  3. maloh1705

    maloh1705 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch probiert...vielleicht hab ich auch pech und bei beiden funktionierts nicht richtig...

    welche ist denn erfahrungsgemäß die bestfunktionierendste firmware?

    vielleicht sollte ich noch ne andere probieren...

    Gruß Marcus
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
Die Seite wird geladen...