Sonstige Samsung E810v flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von joyshome, 13. Okt. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo zusammen

    hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein samsung e810 zuhause was ich gerade benutze weil meine motos größten teils verkauft ist und ein v3 zum lackieren bearbeitet wird und daher meine frage zu dem e810 kann mir da jemand ein anderen flash drauf machen habe ein branding von vodafone drin was mir persönlich voll ins auge sticht!!! ich habe weder ein flash kabel noch irgendein kabel zb. datenkabel oder auch sowas. hoffe ihr könnt mir helfen und oder sagen welches kabel ich am besten nehme. vlt möchte es mir einer machen und mir das branding vom handy nehmen am besten kostenlos da es auch nur ein übergangs handy ist. danch werde ich es meiner mama schenken sie weiß aber nix davon also pssst :D

    also ich danke euch schon mal im vorraus und wünsche allen wach gebliebenden eine schöne nacht.:thank you:
     
  2. koschi

    koschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nur mit Hardware möglich bzw. phone-company fragen
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    *roffel*

    mal aufs Datum geachtet?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...