Sonstige Samsung E330 - Mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ANja, 8. Nov. 2006.

  1. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    vielleicht kann mir jmd helfen. Ich habe bei ebay für mein Telefon ein Datenkabel mit Treiber CD gekauft. Nur leider werden diese Treiber nicht erkannt. Er meint ständig es hätte nichtd en Logo test betsanden. Ein programm hab ich nun auch schon zum Daten hin und herschieben aber er liest mein Telefon einfach nicht aus. Nach dem Installieren u jedesmal wenn ich den PC hochfahre sagt er : neue hardware gefunden . Istallieren Treiber suchen.
    auch mit dem pimp u file manager von der samsung seite habe ich es schon versucht. Bitte ich brauche hilfe.....

    ANja
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und diesen Logotest kann man einfach ignorieren und mit "Installation fortsetzen" übergehen.

    cu
    logofreax
     
  5. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ja hab deine hilfestellungen hier eben gefunden... werde ich nachher zu hause mal ausprobieren...

    @paules handyshop
    hab es bei ebay gekauft , dachte eben da kann ich nicht viel falsch machen.
    nein der händler hat keine hilfestellung gebn können lediglich zu einer page verwiesen die wohl der vorgänger dieser page war.
    und diesen logotest hab ich auch übergangen aber nen ungutes gefühl bleibt.


    Windows update habe ich alles schon gemacht u des tausend mal installiert u deinstalliert.

    aber ich versuche es mal.. danke schonmal.. :) ****** technik
     
  6. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    tagchen
    probiere bitte auch mal einen anderen Modem Treiber
    bei mir isses auch so ich kann nur alte Treiber benutzen die ich noch auf der Festplatte habe.
    Die von der samsung site die wohl neueren datums sind funktionieren auch nicht mehr.

    Keks
     
  7. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anja
    anbei mal Treiber von einer CD, die ich mit dem Datenkabel erhalten habe, auch nicht original Kabel.
    Auch dieser Treiber wird den Logotest nicht bestehen. Ist aber halb so schlimm, Logofreax hatte mal eben keinen Bock, dem Treiber seinen Segen zu geben. ;)
    Nee, nee! Mal im Ernst. Treiber die den Logotest nicht bestehen, sind nur nicht von MS zertifiziert worden. Da die Zertifizierung von MS aber Geld kostet, sind halt nicht alle Treiber von MS geprüft worden. Die meißten funzen aber genauso gut.
     
    #7 TomTom, 8. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2010
  8. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    der gibt mir fehlermeldung....

    Win98 Me 2k xp "Win98Me2kxp" Kopf zerstört!
     
  9. TomTom

    TomTom VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die Treiber sind mit WinRar gepackt, hast Du sie entpackt?
    Anbei nochmal, diesmal als gepackte Zip-Datei.
     
    #9 TomTom, 8. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2010
  10. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    er hats gedownloaded aber zeigt immernoch das ausrufezeichen an.. ich versteh es nicht

    hatte dich tom mal im icq geadded dachte so gehts schneller als hier aber du bist ja nicht online
     
  11. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    du hast wahrscheinlich eine ältere Version von WinRar zum entpacken benutzt. Versuche es mal mit einer aktuellen, dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr kommen. . .
     
  12. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also an der datei selbst liegt es nicht.

    anja es kann nur an deiner winrar winzip winace oder sonstigen dekomprimierungs tool liegen

    oder an deiner i net verbindung was wohl eher nicht in betracht kommt.



    also ich kann die datei öffnen und extrahieren.

    wie in dem vorherigen post lade dir bitte die aktuelle version es dekomprimierungstools herunter

    die homepage der tools erfährst du leicht in google

    benutze

    Winzip
    Winrar
    Winace


    Keks
     
  13. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    öhm... ja es lag an meinem winace...

    hab es aber mit meinem aladdin shuffit expander hinbekommen allerdings auch gestern abend schon. das problem bestehrt allerdings weiterhin, er installiert erkennt alles , ich soll pc runterfahren und wenn cih wiedre hochfahre sagt er meistens nichts mehr oder eben neue hardware gefunden. Auf dem gerätemanager ist dann, wenn er nichts sagt, mein kabel, immermal wieder mit amderen bezeichnungen, mit dem ausrufezeichen. bei aktualisieren des treiber findet er angeblich keine passendere software als die installierte.

    nee an der inet verbindung liegt es nicht..

    ich verstehe das alles nicht... oder bin ivch einfach zu blöd nen kabel zu installieren....man man man :mad:
     
    #13 ANja, 9. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2006
  14. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    fein
    nein das mit der inet verbindung war wegen dem download gedacht aber das problem mit dem öffnen kennen wir ja nun schon.

    so das andere liegt auch garantiert an den treibern. ich werde mal schauen ob es dafür eine aktuellere version gibt.
    setze dich doch einfach mal mit mir direkt in verbindung damit wir eine lösung finden die wir dann hier auch "präsentieren" können.



    Keks
     
  15. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    na da bin cih dann mal gespannt ob das funktioniert... das kannd er verkäufer gar nciht wiedre gut machen. hab dem aber auch schon ne mail geschrieben...

    ANja
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja ihr habt richtig gelesen...wir leisten hier Support für Käufer von Cellow

    @ANja

    Hast du wirklich nur das nackte XP ohne jedes ServicePack?

    cu
    logofreax
     
    #16 logofreax, 9. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
  17. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    @ Logofreax

    kennst du den 7.ten Sinn ;)

    gruß paule
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    "ohne Kommentar"



    cu
     
    #18 kangoobiturbo, 9. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  19. ANja

    ANja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    @logofreaks
    ich weiß nicht genau welches XP ich habe aber der rechner sit auch schon 1,5 jahre alt u denke ich hab nur das normale xp homeedition... kenn mich doch net aus...

    ^^ deshlab hab ich mich ja auch vertrauensvoll an euch gewandt und hab hier bist jetzt sehr nette (wenn auch teilweise für mich leider nicht funktionierende, was nur am kabel und den treibern liegt) hilfe erfahren...

    anja
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...