Sonstige Samsung E250i Flexkabel gebrochen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von antagon, 19. März 2011.

  1. antagon

    antagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forum,
    bei meinem Samsung E250i ist das Flexkabel gebrochen. Bei einigen Versendern gibt es Ersatz.
    Nur verwirrt mich die verschiedenen Versionen E250 (Triband), E250i (Dualband), E250D, E250V.
    Kann mich einer kurz aufklären, ob E250D und E250V nur Brandingversionen sind.
    :confused:Vor allem aber wär wichtig, ob das Flexkabel für alle identisch ist? Und es gibt billigere Nachbaukabel. Hat wer vernichtende Erfahrungen damit gemacht?

    jetzt schon mal vielen Dank
    antagon
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Samsung Ersatzteile sind ein wenig schwierig... ich wuerde auf jeden Fall Original nehmen soweit verfuegbar und ja die D und V sind nur Brandingversionen. Allerdings gibts Unterschiede zwischen i und nicht i also auf jeden Fall das richtige raussuchen.
     
Die Seite wird geladen...