Sonstige Samsung E250 flashen und entbranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von peugeot309, 30. Nov. 2007.

  1. peugeot309

    peugeot309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Diesmal habe ich eine frage zum samsung.
    Wie flashe ich das e250
    meine software lautet
    E250BOGA3

    und welche dateien muß ich beim flashen mit übertragen.alle die mit angegeben sind.
    cfg,da und tfs.

    hab den downloder schon

    einfach einstecken flashen und fertig,oder was muß ich beachten,ist das auch so einfach wie beim razer.

    und was wird an dateien so geändert.
    beim razer wurde ja der speicher mit vergrößert,ist das hier auch möglich

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Samsung ist schon ein Stück schwieriger als Motorola.

    DU musst alle 3 Dateien flashen. Aber außer Branding entfernen wird sich am Handy nichts ändern.

    Allerdings weiß ich nicht, ob man das E250 mit dem "normalen" USB Datenkabel flashen kann oder nicht wie bei vielen anderen Samsung ein spezielles Flasherkabel braucht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...