Sonstige Samsung E1080i mit E-Plus Netlock entsperren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von w-steffi, 4. Nov. 2010.

  1. w-steffi

    w-steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe 2 E-Plus Geräte, die ich entsperren möchte, so dass jede Karte darin genutzt werden kann.

    Kann mir da jemand weiterhelfen..Bin in dem Gebiet nicht so informiert daher bitte Einsteiger ;)
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. w-steffi

    w-steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da nicht wie bei sony so ein programm, was den netlock entfernen kann? wäre toll, wenn mir da vllt einer ne anleitung geben könnte, wie ich das selbst entsperren kann. geräte sind noch keine 2 jahre alt und wie gesagt nur den netlock drauf
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ausser du willst ne Flasherbox kaufen. Probier sie mal aus, ich hatte mir eins von Vodafone geholt, das hatte weder Sim- noch Netlock. Aber ich denke das war ein Glücksfall.
     
  5. w-steffi

    w-steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm..also ich arbeite im Mobilfunkgeschäft, aber kenn mich da mit entsperren, flashen und son Kram nicht wirklich aus.
    Die 2 Geräte sind aus den Mein Base Paketen und daher weiss ich gewiss, dass die den Netlock haben ;-)
     
Die Seite wird geladen...