Sonstige Samsung E-mail

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von basch-11, 14. Juni 2008.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wie ihr wisst ein SGH-E590 nun hab ich mal bei Samsung gefragt wie mal Spiele auf das Handy bekommt ohne ins WAP zu müssen hier die Antwort: Guten Tag Herr Schön,

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    Die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht vorgesehen, es koennen keine Spiele oder
    Anwendungen ueber Bluetooth oder mittels eines Datenkabels selbst installiert werden,
    dies ist nur per Download aus dem WAP moeglich. EIne andere Moeglichkeit gibt es nicht.

    Ihre Kundennummer lautet: 2402046647

    Herzliche Grüße
    -- edit by bezibaerchen --
    ------------------------------------------------------------

    Was heiß das ich wills trotzdem also schreiben, schreiben(würde unter unstäden vielleicht auch flashen) :#):thank you:
     
    #1 basch-11, 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also das heißt: Es geht nur WAP (laut Samsung eben) .... nichts anderes....
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Jop so isses (sagt Samsung)
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich finde es nicht ok, wenn E-Mails inkl. des kompletten Namens des Absenders im Internet veröffentlicht werden.
     
  5. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schnurz od ach halt dich da raus wenn du mir nix sagst
     
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nein es ist nicht schnurz und der Einwand voellig gerechtfertig. Habe den Namen rausgenommen. Ob Du selbiges auch mit Deiner Kundennummer machen willst, sei Dir ueberlassen.
     
Die Seite wird geladen...