Samsung D900i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_aaha2, 18. Nov. 2011.

  1. a_aaha2

    a_aaha2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Handy von meinem Sohn verkauft, auf dem eine MOD Firmware von Samsung-stuff drauf war.

    Das war die mit dem Ferrari und den ganzen Daten auf der SD-Karte.

    Nun hat die Frau die Karte Formatiert und das Händy bootet nicht mehr.

    Hat mir vieleicht jemand ein Tip ader evtl. die Daten die auf die SD gehören noch irgend wo rumliegen?

    bin dankbar für jede hilfe, da die frau das Händy behalten will.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    223
    originale Firmware flashen und fertig ;)
    Viele Dragonflymods funktionieren nicht ohne Speicherkarte.
     
  3. a_aaha2

    a_aaha2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, das ich das über Ebay verkauft habe und nun an das Handy nicht rankomme. Ob sie das selber machen kann bezweifle ich. Und zweimal Porto hin und zurück übertrift den Wert des Handy. Das hätte ich vorher machen sollen, könnte mich in den A.... beißen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    223
    das ist ærgerlich... leider ist die Seite schon eine Weile down und ich wuesste nicht wo man sonst an die Firmwares rankommt.
    Schade eigentlich nebenbei bemerkt... das war die Topseite zu D600/900 Zeiten
     
Die Seite wird geladen...