Sonstige Samsung D900i - Lädt nicht mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von commander140, 23. Apr. 2010.

  1. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes seltsames Problem. Und zwar habe ich aus eBay ein Samsung D900i gekauft.
    Als ich es mit dem Netzteil laden wollte, passierte gar nichts. Dann mal das USB-Kabel probiert, siehe da, es lädt.
    OK, ein neues Netzteil gekauft, aber wieder das gleiche, wird nicht geladen! :mad:

    An was kann das denn liegen? Hat das Problem auch jemand von euch?

    Danke schon mal und viele Grüße,
    commander
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    altbekanntes D900i Problem. ist ne defekte Ladeelektronic auf der Platine. entweder Platine tauschen lassen oder damit leben.
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke dir.

    LG
    commander
     
Die Seite wird geladen...