Sonstige Samsung D900i - IMEI gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stepgan, 19. Juni 2010.

  1. stepgan

    stepgan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu und habe keine arnung und gleich ein Problem

    SGH D900i imei gelöscht

    Ich habe mich mal dran gemacht das Handy zu flashen, Simlock u.s.w.
    dabei habe ich dann wohl auch die Imei nummer getillt jetzt habe ich nir noch ne 000000000000 nummer.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Ich freue mich über jede antwort auch wenn es heißt das ich das teil wegwerfen muß
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    19
    Das Prog was du suchen musst heißt Samsung Ultimate Software (SUS). Damit kannst du das wieder richten.
     
  3. stepgan

    stepgan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke aber da wird mein handy nicht aufgefürt
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht nur mit Hardware (UST, NsPro oder Z3x). Keine Ahnung und Flashen/Unlocken passen leider oft nicht zusammen :)
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...