Sonstige Samsung D900i für 149€ im Penny

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 31. Mai 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    moin, habe greade net soviel zeit um alles einzuscannen bzw nen link im inet zu suchen habe aber das angebot in der heutigen werbezeitung gesehen. ist glaube ich net mal Simlock!
     
  2. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Soo gut ist das auch nicht.
    Das Handy gibts bei Amazon neu für knapp 130€. Auch ohne Sim-Lock.
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    also im flyer von penny steht 159;) also kein wirkliches schnäppchen....

    PENNY: Vorschau[markt]=1679&cHash=c77476b88f
     
  4. handymasta

    handymasta Guest

    bei handyattacke gibts das sogar noch günstiger als bei amazon -.-

    handyattacke.de
     
  5. game360

    game360 Guest

    Naja, ich kenn mich bei Samsung gar net aus (will ich auch ehrlichgesagt nicht :D= Ich hab es halt heute gesehen und dachte "wieso net posten".
     
Die Seite wird geladen...