Sonstige Samsung D900i Firmware auf D900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Happy Hardcore, 13. Aug. 2007.

  1. Happy Hardcore

    Happy Hardcore Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin noch ziemlich neu in der Samsung Sektion und möchte gerne wissen ob es möglich ist die Firmware eines D900i auf ein D900 zu flashen.
    Gibt ja ein paar Verbesserungen beim D900i wie zb die Auslösezeit bei der Kamera.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    gruß und gute nacht ;)
     
  2. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Ausprobiert habe ich es noch nicht. bleibt nur ein versuch ob es geht. wobei ich es eher bezweifle
     
  3. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt im Netz auch schon Firmwares fürs D900 in dem der aktuelle Kameratreiber schon implementiert ist.

    Wenn du schon flasht, dann solltest du wohl eine "relativ" aktuelle fürs D900 nehmen. . ..
     
Die Seite wird geladen...