Sonstige Samsung D900i - Akku wird sehr schnell leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mrot2321, 14. Dez. 2009.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab hier ein D900i bei dem der Akku nur ca. 1 Tag im Standby. Es würde auch schon ein neur Akku gekauft. Kein Erfolg. Wurde schon auf Garantie eingeschickt, die haben nur ein Softwareupdate gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.
    Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?
    Danke
    mrot2321
     
  2. Dodo162

    Dodo162 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine Speicherkarte im Gerät?
     
  3. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich von dem Gerät meiner Frau. Da hielt der Akku auch nur 1 Tag. Ich denke, daß liegt an den Akkus. Wir haben auch Ersatzakkus probiert und sogar mal ein neues Gerät gekauft, war aber ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...