Sonstige Samsung D900e - Java Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sonnfan, 30. Aug. 2009.

  1. Sonnfan

    Sonnfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community. ;)

    Ich habe zwar in den Einsteigerlinks geschaut, allerdings dort keine Beschreibung der Installation von Javaspielen auf dem D900e gefunden (ohne WAP).
    Das was dem Modell am nächsten kommt, wären ja:


    • U900, allerdings ist das ja solch ein Qualcomm-Gerät, welches meines ja nicht ist, somit funktioniert die dort beschriebene Variante sicherlich nicht

    • E900, allerdings wurde zu dem D900e eine neue PC Studio Software geliefert, mit dieser kann ich nun keine Dateien mehr in den 'Other Files' Ordner kopieren, da ich an diesen nun überhaupt nicht mehr ran komme

    • D600, allerdings ist dieses Modell schon etwas älter und ich weiß nicht, ob das so noch alles funktioniert


    Deshalb wollte ich hier mal anfragen, ob schon jemand mit diesem Handy, und der Installation von Java-Spielen darauf, Erfahrungen gemacht hat.

    Grüße,
    Sonnfan =)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ehrlich gesagt ist das mit Samsung und Java immer so eine Geschichte...

    Die einfachste und am besten funktionierende Methode ist WAP.... leider.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn ich die Google Ergebnisse richtig deute geht es wirklich nur per WAP.

    cu
    logofreax
     
  4. danbalan111

    danbalan111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht aber auch wenn man sich ein Programm runterläd.
    Das macht zu den .jar Datein die zugehörige Jad. Datei .
    Wenn man diese beiden Datein auf das Handy macht funtionieren die Spiele.
    Allerdings nur Spiele ohne 3D und ich glaube auch nur bis 500kb größe so ist das bei mir!:(
     
  5. Sonnfan

    Sonnfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joa, kann ich bestätigen, einfach in die 'Other Files' kopieren und dann auf dem handy die .jad öffnen. Manche spiele will es seltsamerweise nicht und die großen auch nicht. Also nicht das Spielehandy schlechthin, aber manches geht schon...
     
Die Seite wird geladen...