Sonstige Samsung D520 Töne per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ghostwriter, 25. Sep. 2006.

  1. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    :D Hallo alle zusammen,
    habe mal bei :google: geschaut was aus Handy Faq geworden ist. Tja bin so richtig froh Euch hier gefundenzu haben. Habe auch schon gevotet ;-)
    Nun zu meinem Thema. Habe mir das Samsung SGH-D 520 bei Ebay ersteigert. Fand es vom Design echt geil. Nun möchte ich es natürlich modden. Welche Möglichkeiten gibt es? Wer hat mit dem Gerät Erfahrung (Das Handy findet man nicht mal auf der Samsung Seite)! Gibt es einen geilen Flash dafür? Wie übertrage ich MP3 Klingeltöne per Bluetooth Stick ( Modell: Anycom 2.0 ). Welche Skins gibt es? Reicht zum übertragen per Bluetooth das PC Studio 3.0 ?
    Ich habe übrigens Erfahrung mit Fullflashes und Datenkabeln, aber nur bei Motorolas. Bei Samsung betrete ich gerade absolutes Neuland, und bin Dankbar für jede Antwort!!!
    MFG Euer Pierre:danke:
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Flashes etc. haben wir hier leider (noch) nicht.

    MP3´s kannst du doch per Windows und dann Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> Bluetooth Empfänger am einfachsten verschicken.
     
  3. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Ja das habe ich schon gelesen auf dieser Site. Schade zwecks der Flashes. Aber vielen Dank für die Antwort!
     
  4. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
  5. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Na dafür tausend Dank! Werde ich mal testen und mich melden! Dir noch einen schönen Abend. MFG Pierre:thank you:
     
  6. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    :mad: Son Mist,
    danke für den Tipp! Die Site ist auf jeden Fall Super professionell aufgebaut. Aber Hinweise zum D-520 = FEHLANZEIGE!!!!
    Auch nicht ein einziger beitrag zu diesem Handy!
    Aber DANKE für deine Mühen. MFG Pierre
     
  7. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, des is natürlich blöd. Aber leider nicht zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...