Samsung Corby S3650 - Welche Navi-Software

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von badfred, 9. Jan. 2010.

  1. badfred

    badfred Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    Bin neu hier im Forum und ein kompl.Anfänger was Handys anbelangt.
    Ich würde gerne auf mein Handy ein Navi raufspielen weis aber weder welche Software ich brauche noch wie ich sie raufspielen könnte.
    Vieleicht kannmir jemand helfen bräuchte aber Kartenmaterial von Österreich.
    Mit besten dank im voraus
    Fred aus K in Ö
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. perplexer1

    perplexer1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein das es bei den s5600 genauso ist...bekomme dort auch nur we-travel zum laufen...:banging:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Hauptproblem ist, das die meisten Navis nicht für alle Modelle der Hersteller angepasst werden. Da muss man wirklich probieren. Entweder es läuft oder eben auch nicht :(

    Wie es aber jetzt im Detail für das S5600 aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest finde ich nichts dazu auf den Homepages der Hersteller.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...