Sonstige Samsung Corby Display macht sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tomos, 16. Jan. 2011.

  1. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein Problem mit einem Corby. Von Zeit zu Zeit macht sich das Touchdisplay selbsständig. Z.B. werden bei SMS-schreiben wie von Zauberhand irgendwelchen Buchstaben eingefügt oder im Menü gehen Sachen auf. Hab's auch schon mit der aktuellsten Firmware geflaht, hat keine Besserung gebracht. Kann es sein, dass das Touchdisplay defekt ist ?
     
  2. wusti

    wusti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem hat meine Frau auch auf dem Corby, wir haben es zum Samsung Service gebracht und da ist es jetzt mitlerweile seit über 14 Tagen... mal sehen was die machen/finden.
     
  3. tomos

    tomos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das hört sich nicht gut an :(
    Das Corby gehört auch meiner Frau. Ich wollt's Ihr zunächst nicht glauben ;)
    Mal schauen, vielleicht bring ich' auch weg.
     
  4. wusti

    wusti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das Handy ist jetzt seit über 3 Wochen beim Service...
    scheint doch nicht so einfach zu lösen das Problem :confused:
     
  5. wusti

    wusti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    sorry für Doppelpost,
    hab soeben die Nachricht erhalten das ich das Handy wieder abholen darf. Reperatur: Sotware Update
    und dafür brauchen sie 35 Tage....
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich :confused:
     
Die Seite wird geladen...