Anwendungen Samsung CLP-300 "Smart-Panel"-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StaplerfahrerKlaus, 9. Apr. 2008.

  1. StaplerfahrerKlaus

    StaplerfahrerKlaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen Samsung CLP-300 Farblaserdrucker gekauft und angeschlossen. Bei der Treiberinstallation mußte ich tricksen weil nach dem Treiber sofort die "Smart-Panel"-Installation beginnt. Nun gut. Der Treiber ist drauf und der Drucker funktioniert.
    Allerdings bekomme ich immer wenn ich die Software des Druckers installieren will einen Bluescreen mit 0x0000007e (0x0000005, ....) [die Anzahl der Nullen muß nicht stimmen].
    Ich habe die Software schon einzeln von der Herstellerseite runtergeladen und installiert ... mit dem selben Ergebnis: Bluescreen.
    ABER: Wenn ich den XP-Rechner im abgesicherten Modus starte, läuft die Installation problemlos. Nur das der Rechner bei jedem normalen Start dann mit dem selben Bluescreen abstürzt.

    Ich bitte um Hilfe, vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen woran das liegen könnte.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. StaplerfahrerKlaus

    StaplerfahrerKlaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Drucken kann ich ich will aber die software installieren. Bei dem Tipp war ich schon.

    Trotzdem Danke
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
Die Seite wird geladen...