Sonstige Samsung C5212 - Java-Spiele installlieren! Wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maikmaik, 18. Nov. 2009.

  1. maikmaik

    maikmaik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    so ich habe mir jetzt das C5212 zugelegt, soweit bin ich mit dem Handy zufrieden, ausser das es dieses bekannte Problem mit Java gibt. Ich habe schon einiges hier in eurem guten Forum gefunden, gibt ja "leider" etliche Möglichkeiten aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Java Spiele und dem C5212 gemacht, das wäre sehr hilfreich, ansonsten muss ich wohl doch alle vielen Möglichkeiten ausprobieren. Falls ihr noch weitere wissen wollt, wie weit ich komme oder so, einfach scheiben. Mir geht es halt drum, ob jemand da schon Erfahrung hat im Sinne mit dem C5212.

    Danke an alle im voraus.

    mfg

    Maik
     
    #1 maikmaik, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  2. Bin zwar nicht mit dem C5212 vertraut aber ich würde es mit dem Programm LiteFTP probieren.
     
Die Seite wird geladen...