Sonstige Samsung C3050 mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ich bin es, 25. Feb. 2010.

  1. ich bin es

    ich bin es Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all
    Könnt ihr mir helfen
    ich wüsste gern was es bringt mein handy (samsung c3050) mit pc zu koppeln (per bluetooth).
    ich hab den bluetooth stick von belkin (bitte helft mir ) .

    und kann man dan auch per bluetooth ins internet wenn ja dann bvitte ausführliche anleitung :)

    und schon mal im vorraus : :danke:

    und bitte schickt mir nicht irgendso ein :blabla:

    _______________________________________________________________________________________________ UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT : LIES DIESEN TEIL DER SEITE NICHT
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    was es bringt? nun - (eventuell) kabellosen Daten- / Dateienaustausch

    *

    mit dem Handy? Nein
     
Die Seite wird geladen...