Sonstige Samsung C3050 - flashen / unlock ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Vectra03, 6. Aug. 2009.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine SW-Version für das Samsung C 3050?
    Habe jetzt gerade eine T-Mobile Version drauf und das Telefon funktioniert nur mit der dazu gehörigen Sim Karte!(Prepaid)
    Würde es aber gerne für alle Karten nutzen wollen!
    Mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ob´s eine Firmware gibt und du die auch selbst flashen kannst weiß ich nicht

    was ich weiß ist aber dass es an deinem Lock nichts ändert - Code kaufen oder Handyservice mal fragen
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Firmware gibt's schon aber der Lock oder die Locken :D gehen mit flashen nicht weg,da hat Kangoo recht.;)
     
  4. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich ja echt negativ!!!
    Aber trotzdem Danke.
    Mfg
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Hättest ein freies Gerät gekauft,dann hättest auch keinen Lock drin.;)
     
  6. DJ Fiesta Ganxta

    DJ Fiesta Ganxta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab hier auf dieser tollen :) seite ne anleitunh bekommen wie man spiele und so auf sein samsung u800 soul
    macht. Jetzt habe ich aber ein c 3050 und brauche das admin-menü passwort und den master-key.
    Ist vielleicht jemand so nett und würde die mir verraten?
    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...