Wave S8500 Samsung Bada 2.0 ab Juli

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Michi1974, 7. Apr. 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Das Samsung bereits kräftig an Bada 2.0 bastelt, darüber haben wir ja schon mehrfach berichtet.

    Auf dem Samsung Event vor wenigen Wochen wurden auch schon ein paar Daten veröffentlicht, aber noch kein genauer Fahrplan.

    Es hieß nur "etwa Mitte des Jahres", was natürlich keine wirklich konkrete Angabe ist.

    Mit bada 2.0 werden einige Neuerungen Einzug halten, u.a. eine komplett neue UI, flashbasierter Homescreen mit aktiven Inhalten, Multitasking, usw.

    Jetzt hat Dipesh Shah, der Vizepräsident von Samsung India, der Seite financialexpress.com in einem Interview ein paar Details genannt.

    Demnach soll im Juli 2011 zunächst in Indien die Version 2.0 von Bada kommen.

    Indien deshalb, weil dort bada extrem gut läuft und man einen Marktanteil von 30% anpeilt.

    Zum Artikel
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mit richtigem Multitasking ziehen mal Entwickler für Soziale Netzwerke wie Icq, Meebo oder AIM nach.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das es die auch fürs Wave 8500 geben wird und das man es wieder mit Multiuploader ohne Probleme flashen kann.
     
  4. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    kann man doch perfekt und sehr gut mit MultiLoader flashen o0 omg ^^
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wusste nicht ob es fix gehen wird. Man weiß ja nie . ;)
     
Die Seite wird geladen...