Sonstige Samsung B7620 Armani - Tastenkombination für ein Hardreset

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mobiking, 8. Dez. 2009.

  1. Mobiking

    Mobiking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    brauche Eure Hilfe. Wer kennt die Tastenkombination ((beim Booten)) für ein hardreset. Scheinbar ist Samsung nicht in der Lage mir diese kombination zu geben. Ich bekomme stattdessen eine alphanummerische Zeichenfolge. Aber mein System hängt sich während des Bootens auf und nimmt nichts mehr an. Es ist auch nicht defekt.

    Es hat nur mit meinen Code zu tun, der einen Programmierfehler hat und den ich leider jetzt ohne das Hardreset nicht mehr testen kann.

    Danke im voraus
    Mobiking
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. Mobiking

    Mobiking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Spinatlasagne",

    danke für deine schnelle Antwort.

    Genau das meine ich nicht. Ich kann keine Tasteneingaben machen, wenn mein Gerät abgestürzt ist.
    Sonst könnte ich auch wie in Windows Mobile üblich - über "Speicher löschen" es tun.

    Bei fast allen Geräten gibt es eine Soft- und eine Hard-Lösung für das Hardreset.
    ich brauche die Hard-lösung: Wie z.B hier bei allen anderen Geräten: PDA Smartphone PNA hard reset soft reset

    Danke noch mal.

    mobiking
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Hard Reset sollte wie beim B7610 funktionieren,einfach googeln.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Lautstärketaste auf der linken Seite und die Sperrtaste gedrückt halten. Dann den Resetknopf oben rechts drücken.

    cu
    logofreax
     
    #5 logofreax, 8. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2009
  6. Mobiking

    Mobiking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch aber Ihr must mich entschüldigen, wenn ich nerve.

    Habe diese und weitere ähnliche (B7610) Kombinationen ausprobiert.
    Das Gerät startet leider immer durch und bringt die erwartete Abfrage nicht.

    Ich habe auch kein Resetknopf oben rechts, sondern oben/rechts hinter dem Display (B7620 mit aufschiebare Tastatur).

    Also es funktioniert nicht:
    "Lautstärke obere Taste (Vol up) (((oder auch untere))) und die Spertaste rechts gedrükt halten, und dann mit dem Stift kurz den Reset Knopf (oben rechts) oder auch oben/rechts/hinter dem Display.

    Danke für die Geduld.
    mobiking
     
  7. Mobiking

    Mobiking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Endlich! :)

    Da ich es nicht mehr aushalten konnte, habe alles mögliche ausprobiert.

    Und hier mein Ergebnis (wenn man viele Finger hat):

    1. Sperrtaste/Lock/unlock Taste/Key
    2. MediaPlayer-Taste/Key (oben/Außenseite)
    3. Send Taste/Key
    4. Power/End Key

    ALLE GLEICHZEITIG (No. 4 zum Schluß) und
    Warten bis Abfrage kommt.

    Trotzdem Danke
    Mobiking
     
  8. Bikerpete

    Bikerpete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bleiben noch 6 Finger um das Gerät festzuhalten :)
     
Die Seite wird geladen...