Sonstige Samsung B7610 Omnia Pro - Maximale Videolänge?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von goku411, 25. Mai 2010.

  1. goku411

    goku411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi hab ein omnia pro b7610 und hab da ein problem wenn ich ein video aufnehmen will steht da das ich 7 stunden ca aufnehmen kann ,aber nach einer stunde stellt sich die kamera immer aus is das normal?
     
  2. goku411

    goku411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn keiner iwas?:(
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Dann geht die Kamera wohl in den Standby... Kann man ggf. in den Kamera Einstellungen ändern.
     
  4. goku411

    goku411 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kann da wohl video länge einstellen , normal, mms, und langsam oder sowas aber auf normal geht das nach einer stunde aus sons kann ich da nix einstellen was mit standby oda so zu tun hat und bei den anderen einstellungen nimmt der ja nichtmal 1 stunde auf
     
Die Seite wird geladen...