Sonstige Samsung B7300 OmniaLite - Was kann man alles machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von saxonia1883, 4. März 2010.

  1. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab da mal ne frage kann ,was kann man mit dem Samsung B7300 OmniaLite alles machen b.z.w frei machen ? habe da ein intressantes angebot gefunden ist aber leider mit prepaid karte .
    gruss Tim
     
    #1 saxonia1883, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hat Windows Mobile als Betriebssystem drauf ,was man damit machen kann ,telephonieren und sonstiges.
    Da Windows Mobile drauf läuft,kannst du viele
    Programme,Tools und Navigationssoftware installieren.

    Hier das Technische Datenblatt
     
  3. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke für die schnelle antwort .kann machen es auch frei machen damit meine congstar karte auch funktioniert? gruss tim
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    #4 Gecko, 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  5. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok hab da mal geguckt aber das B7300 ist nicht dabei oder ist das B7330 das gleiche ?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Der wird nicht andauernd die Liste aktualisieren,kannst ja nach dem Modell mal per Mail persönlich anfragen ob es inzwischen schon geht.

    Oder such dir einen anderen Anbieter der Remote Unlock anbietet oder hier bei unserem Handyservice den ich im vorigen Post zugehängt habe,beim Handyservice musst du halt das ganze Gerät einsenden zum unlocken.
     
  7. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke
    gruss tim
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    was ist das eigentlich für ein Prepaidangebot,hast du da einen Link
     
  9. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    #9 saxonia1883, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Ja genau da steht Vertragsverlängerung,also kein Prepaid-Kasten.
     
  11. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    is richtig aber wenn du bei idealo prepaid-handys eingibst kommt da -Samsung B7300 OmniaLite + T-Mobile Xtra (Prepaid Handy) für 89.25 euro
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ja so etwas ist bekannt,man gibt was bestimmtes ein und angezeigt wird dann oftmals was ganz anderes.
     
  13. saxonia1883

    saxonia1883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke für deine bemühungen
    gruss tim
     
Die Seite wird geladen...